LAYOUT BY AWESOME.NOIZE
Gratis bloggen bei
myblog.de


DER WEG IST DAS ZIEL.

Trendhure . Nerven? . Bekenntnis
Gratis bloggen bei
myblog.de




08.03.08

Oh ja, ich habe gesündigt. :D

 

frühs: Haferflocken mit Milch gekocht, Apfelmark

mittags: Restfisch, paar Kartoffeln & Kräuterquark

abends: zwei Scheiben Weißbrot & Belag

zwischendurch: 2 Scheiben Weißbrot mit Belag

nachts: Burger, Kartoffeldinger, Fanta bei Burger King xD

 

Sport:

nix 

 

Jah, nach dem Konzert sind Sina & ich zu Burger King gefahren, weil wir so ´nen Hunger hatten. Aber man muss sich ja ab und an was gönnen; und ich liiiebe Burger King! Da schmecken die Burger so gut & ich komme ja sehr selten hin :/ Hatte zwar ein leichtes Gewissen, aber nachdem ich vorhin auf der Waage war & ich immer noch bei 62 kg bin, gehts mir gut xD Heute geh ich skaten. Mein Knöchel tut nämlich kaum noch weh...also eigentl gar nicht! 

9.3.08 11:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de